image1 image2 image3 image4 image5

SV     Sportschiessen     Petkus     e.V.

Es war wieder einmal ein Highlight im Liegendschiessen. Pfingstsamstag trafen sich die Sportschützen zum gemeinsamen Wettkampf in Chemnitz. Herausragendster Schütze war einmal mehr Enrico Friedemann, der mit seinen 595 Ringen die Messlatte wieder ziemlich hoch legte. Mit dabei war auch die dänische Schützin Stine Nielsen, die diesem Wettkampf damit auch einen internationalen Anstrich gab.

Unsere Petkuser Schützen haben, in Vorbereitung auf die anstehenden Landesmeisterschaften respektable Leistungen erzielt, die am Ende und mit Verstärkung des Berliner Schützen H.-P. Rumpf, den 3. Platz in der Mannschaft einbrachte. Da der eigentliche Grund überhaupt nach Chemnitz zu fahren nicht unbedingt das Schießen ist, sondern das Spanferkel und die Geselligkeit danach, kann man den Chemnitzer Gastgebern wieder eine tolle Organisation bescheinigen.

Alle Ergebnisse wie immer im Ergebniskasten.

3. Platz Chemnitz 2015 001

2018  Sportschiessen-Petkus.de  
Besucher: heute: 2 | gestern: 50 | gesamt: 7506
top