Auf Grund der gegenwärtigen Witterungsbedingungen wurde die Kreismeisterschaft Teltow-Fläming / Potsdam Stadt auf den 07. und 08.04.18 verlegt.
Hoffen wir auf bessere Bedingungen um wenigstens die Limite zur Landesmeisterschaft zu erreichen.
Bei der Ausschreibung zum Potsdam-Cup gab es einige nicht eindeutige Formulierungen. Der Sportchef der Potsdamer Gilde hat diese mit folgender Ergänzung korrigiert:
 
An alle Interessierten für den Potsdam- Cup,
leider hatten wir in der vormaligen Ausschreibung eine etwas unklare Formulierung zu den Wettbewerben 1.10 und 2.10 zugelassen.
Auch in diesen Wettbewerben gibt es eine Einzelwertung, wie bei den Auflagedisziplinen.
In der beigefügten Ausschreibung wurde dies nunmehr korrigiert.
Zusätzlich haben wir uns entschlossen, in den Herren-, Damen- und Seniorenklassen alternativ zu den angekündigten Pokalen adäquate Preisgelder zur Verfügung zu stellen.
Wir hoffen und wünschen, dass alle Schützen in 2018 viele 10,9 nen oder 10 nen schießen werden und dies mit viel Gesundheit verbunden ist.
Bis bald.
 
Die geänderte Ausschreibung ist auf unserer Seite unter "Wettkämpfe" zu finden.
Die Ausschreibung ist bei "Wettkämpfen" hinterlegt. Der Wettkampf wird statt finden !!!!
 
 
 
Hallo zusammen,
wer es noch nicht weiß .... die Jüterboger Ordonnanzschützen haben
ihre erste Einzelmedaille bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover
nach der Trennung in Ordonnanzgewehr offene und geschlossene Visierung geholt.
Sebastian Kienast ist neuer Deutscher Vizemeister !!!!!!!!!!!!
Ganz "nebenbei" haben wir auch die Landesrekorde in beiden Ordonnanz-Disziplinen nach oben korrigiert.
Glückwunsch an Sebastian.
Wer diesen spannenden Finalkampf nochmal genießen möchte ... hier ist der Link.
 
 
Hier nochmal die Finalisten denen man die Erleichterung nach dem gerade beendeten Finalkampf ansieht.
 
IMAG0935
 
Johann Wagensonner, Thomas Beier, Norbert Machat, Christian Trumpf, Sebastian Kienast und Mathias Meyer. ( v.l.n.r )
 
Die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft Ordonnanzgewehr sind im Ergebniskasten abrufbar.
 
 
Die Ergebnisse der DM Ordonnanzgewehr sind im Ergebniskasten abrufbar.
2018  Sportschiessen-Petkus.de  
Besucher: heute: 0 | gestern: 95 | gesamt: 6686
top