Na endlich war mal wieder ein Wettkampf erfolgreich und das lag nicht an der Hallenatmosphäre.
Selbst Spitzenschützen wie Peter Frohberg und H.-P. Rumpf kamen bei diesem letzten Vorbereitungswettkampf zur Deutschen Meisterschaft in München nicht unbedingt an ihr Leistungsniveau heran. Um so erfreulicher, daß es für Alexander und Jörg Flemming aktzeptable Ergebnisse zu verzeichnen gab. Einsame Spitze war auch das Ergebnis der Dresdner Schützin Birgit Rosenkranz. 594 Ringe ... und das mit einer Suhler M150 !!!! Hut ab !
Da bei der diesjährigen DM in München keine Schützen unseres Vereins teilnehmen, wünschen wir an dieser Stelle vor allem den KK-Liegendschützen aus Dresden und Berlin und natürlich auch den Schützen unseres Landesverbandes maximale Erfolge und Gut Schuss.

Alex1 Jrg1
Alex_Berlin-Cup Jrg_Berlin-Cup
 
2018  Sportschiessen-Petkus.de  
Besucher: heute: 0 | gestern: 94 | gesamt: 6685
top