Mal was anderes als der übliche Schlemmerabend zum Jahresabschluß. Hier mußte sich erst bewegt werden, ehe was Eßbares auf den Tisch kam.ActionZum Bowlingabend hatte der Vereinsvorstand seine Mitglieder auf die Bowlingbahn in Golssen eingeladen. War schon recht interressant zu sehen, wie unsere Mitglieder mit dem " größeren Kaliber " umgehen konnten und vor allem wie hoch hier die Trefferquote war. Eine Rangliste in dieser Disziplin werden wir ganz sicher nicht anzetteln. Soviel Training wie nötig bekommt keiner von uns zeitlich auf die Reihe ... Laughing.
Nach der " Arbeit " gingen wir dann zum gemütlichen Teil über. Es war mal wieder ein gelungener Vereinsabend.


Eberhard, Marianne und Bodo voll in Action.



Spa

... natürlich stand hier vor allem der Spass an erster Stelle.

Btzow_mit_dabei

In der Liga "ärgern" sie uns mit kleinen Kugeln ... heute konnten wir mal mit den großen Kugeln kontern. Gern gesehener Gast: Frank Döring von den Sportschützen aus Bötzow.

Chrissi

... der Typ hatte es echt drauf ... Christoph war einfach nicht zu schlagen.

Abendessen

... gemütlicher Ausklang des Abends

2018  Sportschiessen-Petkus.de  
Besucher: heute: 0 | gestern: 95 | gesamt: 6686
top