... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn mag so mancher meinen der das Trefferbild von Alexander Flemming aus dem 5. Ranglistenwettkampf betrachtet.SvenAllen zum Trotz schiebt der Kerl wieder 592 Ringe auch im 6. und letzten Wettkampf hinterher. Eine Superleistung, die für die kommende Freiluftsaison eine solide Grundlage bildet. Auch die Mannschaftsleistung war die beste in der kompletten Rangliste für unseren Verein. So ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich gleich 4 Schützen ( Karin Herling, Frank Dombrowski, Sven Bakus und Alexander Flemming ) für das Finale der Rangliste am 17. Mai qualifiziert haben.
Es war wieder eine von Rainer Bennewitz hervorragend organisierte Rangliste und auch bei der kommenden werden die Petkuser Schützen wieder präsent sein. Alle Ergebnisse unten im Kasten.



MonitorErgebnisausdruck
Hier nochmal Monitorbild und Computerausdruck des " Wiederholungstäters " ... Wink

Sven

Auch Sven Bakus machte mit seinen 582 Ringen wieder einen Schritt in die richtige Richtung.

fachsimpeln

... auch fachsimpeln gehört zu einer guten Rangliste. Hier holen sich Alex und Christoph Tipps vom erfahrenen Dresdner Sportschützen Peter Frohberg.



2018  Sportschiessen-Petkus.de  
Besucher: heute: 2 | gestern: 50 | gesamt: 7506
top