Es war schon beeindruckend und verwirrend zugleich ... der IWK 2014 in Berlin.
Hier wurde auf Zehntel geschossen und so ergab es sich, daß z.B. die Plätze 30 und 40 im KK-Liegendwettbewerb der Herren zwar das selbe Ergebnis Alex_neben_Dnemark_und_Tchechienvon 589 Ringen hatten, aber in der Zehntelwertung Welten dazwischen lagen. Das für mich beeindruckenste Trefferbild landete Christoph Tolonitz ... eng zusammen und kreisrund. Selbst damit gewann man nicht und Schönheitspreise werden im Sportschiessen nicht vergeben. Hier mal eine Zusammenstellung einiger Trefferbilder ... vom ehemaligen Olympiasieger Miroslav Varga über den Landestrainer Jörg Bott bis zu einigen bekannten Schützen aus der Rangliste Berlin. Die Ergebnisse wie immer unten im Kasten.


Alex1 Ditrych1Venger1 Dittrich1Frohberg1 Jose1Schwarz1 Venger1
Tolonitz1 Varga1
Wischnewski1
Alex_neben_Dnemark_und_Tchechien

Es waren wieder namhafte Schießsport-Nationen am Start. Da ich eh einige hier bei meiner Aufzählung vergessen würde, könnt ihr das in der Ergebnisliste nach lesen. Hier kämpft Alexander Flemming neben einem dänischen und einem tchechischen Schützen um Zehntelringe.

2018  Sportschiessen-Petkus.de  
Besucher: heute: 2 | gestern: 50 | gesamt: 7506
top