Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/IMAG0935.jpg'

Bürgermeister-Pokal Jüterbog 2019

 
Das Objekt der Begierde blieb nach 2 Siegen der Oschatzer Schützen diesmal wieder in der Fläming-Stadt. Mit Sebastian Kienast, Frank Dombrowski und Jörg Flemming wurde ein TOP-Mannschaftsresultat erzielt, was uns bei der DM des letzten Jahres Platz 4 gebracht hätte.
Die Vorbereitung auf die kommende DM hätte besser kaum starten können.
 

Ausschreibungen aller KM 2019

Hier findet ihr alle Termine und Ausschreibungen für die Kreismeisterschaften des KSB TF / Potsdam Stadt für das Jahr 2019
 

+++ Terminänderung KM KK-Disziplinen +++

Auf Grund der gegenwärtigen Witterungsbedingungen wurde die Kreismeisterschaft Teltow-Fläming / Potsdam Stadt auf den 07. und 08.04.18 verlegt.
Hoffen wir auf bessere Bedingungen um wenigstens die Limite zur Landesmeisterschaft zu erreichen.

Änderung Ausschreibung Potsdam-Cup

Bei der Ausschreibung zum Potsdam-Cup gab es einige nicht eindeutige Formulierungen. Der Sportchef der Potsdamer Gilde hat diese mit folgender Ergänzung korrigiert:
 
An alle Interessierten für den Potsdam- Cup,
leider hatten wir in der vormaligen Ausschreibung eine etwas unklare Formulierung zu den Wettbewerben 1.10 und 2.10 zugelassen.
Auch in diesen Wettbewerben gibt es eine Einzelwertung, wie bei den Auflagedisziplinen.
In der beigefügten Ausschreibung wurde dies nunmehr korrigiert.
Zusätzlich haben wir uns entschlossen, in den Herren-, Damen- und Seniorenklassen alternativ zu den angekündigten Pokalen adäquate Preisgelder zur Verfügung zu stellen.
Wir hoffen und wünschen, dass alle Schützen in 2018 viele 10,9 nen oder 10 nen schießen werden und dies mit viel Gesundheit verbunden ist.
Bis bald.
 
Die geänderte Ausschreibung ist auf unserer Seite unter "Wettkämpfe" zu finden.