3. KK - Preisschiessen - Nachlese -

Das war es mal wieder ... unser 3. Preisschiessen 2013. Bei Kaiserwetter und in gewohnter Weise hochwertigen Preisen, blieben auch die Besucher nicht aus. Es wurde wieder " hart gekämpft " und es war für uns schon erstaunlich, was der Einzelne so auf die Scheibe brachte. Der neue Modus, sitzend aufgelegt, gab uns Recht, daß hier jeder Schütze, ob Profi oder Laie die gleichen Chancen hat. Einige gingen relaxt an die Sache und förderten so Höchstleistungen zu Tage. Andere wollten mit Gewalt den vor ihm liegenden Schützen noch einholen, was dann aber meistens auch nicht so klappte. Das Ganze wurde dann im Stechen entschieden und dort gab es dann noch gewaltige Platzierungsverschiebungen. Erfolgsstory`s sollte man fortsetzen und somit wird es auch 2015 wieder ein Großes Preisschiessen in Petkus geben. Wir möchten an dieser Stelle nicht vergessen uns bei all unseren Sponsoren zu bedanken, ohne die dieses Preisschiessen in dieser hochwertigen Form nicht möglich gewesen wäre. Nochmals HERZLICHEN DANK !!

UNSERE SPONSOREN


Preise

unsere Preise hatten es wieder in sich

im_Wettkampf

auf unseren 5 Schießbahnen war ständig Betrieb und jeder versuchte sein Ergebnis nach oben zu schrauben

Sieger_und_Plazierte

am Ende des Tages gab es sie dann ... die Sieger und Plazierten unseres Preisschiessens, wie immer traditionell auf einem Gruppenfoto.
Der SV Sportschiessen Petkus sagt DANKE an alle Besucher und Schützen, unsere Sponsoren, an alle Vereinsmitglieder die über diese 2 Tage wieder zum guten Gelingen dieses Events bei getragen haben und an alle, die uns im Umfeld bei der Vorbereitung unterstützt haben.